Assembly

Leipzig - Feinkost

Jasmin -
Host

Wir freuen uns, dass es rund um Leipzig Menschen gibt, die mit der Hand und viel Leidenschaft Essen für uns Leipziger produzieren. Mit der Schwärmerei auf der Feinkost geben wir diesen Heldinnen und Helden einen Marktplatz im Herzen der Südvorstadt.

Jeden Freitag kannst Du bei uns alles bekommen, was Dich glücklich und satt macht: Gemüse, Milch, Käse, Brot, Saft, pass mal auf: sogar Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren, mit viel Auslauf und selbst angebautem Futter.

Mit jedem Stück Sachsen, das Du Dir bei uns in den Warenkorb lädst, trägst Du Deinen Teil dazu bei, kleinen, regionalen Produzenten eine Chance im Verdrängungskampf gegen Food-Discounter und Agrar-Multis zu geben.

Funktioniert ganz einfach: Bestelle bis Mittwoch Abend, worauf Du ab dem Wochenende Lust hast. Am Freitag treffen wir uns mit unseren regionalen Produzenten ab 16.00 auf dem Feinkostgelände. Dort kannst Du Deine Produkte abholen, ihnen Hallo sagen und alle deine Fragen loswerden.

Zack, ab in den Shop jetzt. Und bis bald, auf der Feinkost!

Deine Gastgeberin

Jasmin

P.S.: So sehen wir aus, wenn Du schonmal schauen magst: youtu.be/jLOfSo6md5A
P.P.S.: Folgt uns unauffällig: facebook.com/markts..

This week's products

Choose the products

Fruits & Vegetables

See all products